Comics & Bier 14. Mai 2018 – Teil 3 von 4

"Comics & Bier" # 1.3 (Night-Talk im Blauen Haus Spezial), 14. Mai 2018 – Teil 3 von 4

"Comics & Bier" (Night-Talk im Blauen Haus Spezial), 14. Mai 2018 – Teil 3 von 4:Es ist Mittwoch (… nun, es wäre noch MIttwoch, wenn das Internet ncht dauernd in die Knie gehen würde) und es folgt, wie versprochen, Teil 3 von "Comics & Bier", der Talkrunde mit Steffen Volkmer, Carsten Girke und Björn Springorum (und Arnulf Woock … diesmal noch abwesend ;-)) im Blauen Haus (Böblingen)."Man's Hell" (http://www.kraftbierwerkstatt.de/mens_hell.html) heißt das Bier, das Olli Koblenzer als 3. Gerstensaft offeriert und von Steffen im trinkfreudigen Überschwang in "Men's Health" umbenannt wird. Heftige 19 Umdrehungen, die einem aber nicht zu prägnent über die Zunge knattern. Comicmäßig stellt Björn den grandiosen "Batman: Der dunkle Prinz" (Panini, https://www.paninishop.de/artikel/ddchc024-batman-dunkle-prinz-1-von-2) des genialen Enrico Marini vor…. Viel Spaß (teilen und liken ist austdrücklich gestattet und erwünscht ;-))!"Comics & Bier" Teil 4 folgt … sobald es gelungen ist, einen Fehler in der Datei zu beseiitigen … hoffentlich bald, denn dann geht es ganz im Ernst um "Clever & Smart"! 😉

Gepostet von „Comics & Bier“ Der Pop und TrinkkulturTalk am Mittwoch, 11. Juli 2018

Comics & Bier ist eine Eventreihe, die zwei wunderschöne Dinge kombiniert, nämlich Comics und Bier – Craftbier um genauer zu sein.

Bei dieser Reihe werden jeweils 4 Comics und 4 Craftbiere vorgestellt und analysiert. Die Biere gibt es in der schönen Location – Das Blaue Haus in Böblingen – natürlich auch für die Zuschauer zu Kaufen und zum Verköstigen.

Schaut rein, besucht die Facebook-Seite, lasst ein Like dort und kommt beim nächsten Event vorbei!

Wir würden uns alle riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.