Comics & Bier 14. Mai 2018 – Teil 4 von 4

"Comics & Bier" # 1.4 (Night-Talk im Blauen Haus Spezial), 14. Mai 2018 – Teil 4 von 4

"Comics & Bier" (Night-Talk im Blauen Haus Spezial), 14. Mai 2018 – Teil 4 von 4:Es hat aufgrund einiger technischer Probleme noch mal länger gedauert als erwartet (wir werden uns da bessern, versprochen), aber hier ist er: Der 4. und letzte Teil der 1. "Comics und Bier"-Talkrunde mit Steffen Volkmer, Carsten Girke und Björn Springorum (und Arnulf Woock … diesmal noch abwesend ;-)) im Blauen Haus (Böblingen).Olli Koblenzer gießt zum Abschluß "Chinook" in die Gläser der Talker (http://www.kraftbierwerkstatt.de/chinook.html) und schweift "kurz" in ein paar Bierbrauer-Anekdoten ab. Das kann Steffen Volkmer natürlich nicht auf sich sitzen lassen und taucht ebenfalls in seine eigene Craft-Beer-Historie ein … Zum Abschluß der Comic-Besprechungen steht die Neuauflage der legendären "Clever & Smart"-Abenteuer (Carlsen, https://www.carlsen.de/serie/clever-und-smart/94896) auf dem Programm. Slapstick-Kult vom Feinsten, in neuem Gewand und natürlich auch bei den Talkern mit vielen Erinnerungen und noch mehr Spaß verbunden…. Viel Spaß (teilen und liken ist austdrücklich gestattet und erwünscht)!!! AM 13. AUGUST 2018 FINDET DER NÄCHSTE NIGHT-TALK STATT !!!

Gepostet von „Comics & Bier“ Der Pop und TrinkkulturTalk am Samstag, 28. Juli 2018

Comics & Bier ist eine Eventreihe, die zwei wunderschöne Dinge kombiniert, nämlich Comics und Bier – Craftbier um genauer zu sein.

Bei dieser Reihe werden jeweils 4 Comics und 4 Craftbiere vorgestellt und analysiert. Die Biere gibt es in der schönen Location – Das Blaue Haus in Böblingen – natürlich auch für die Zuschauer zu Kaufen und zum Verköstigen.

Schaut rein, besucht die Facebook-Seite, lasst ein Like dort und kommt beim nächsten Event vorbei!

Wir würden uns alle riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.