What to watch on NETFLIX? Pt.1

Wir alle kennen es, man sitzt abends vor dem PC oder TV und hat unbändige Lust etwas zu schauen. Man öffnet Netflix und fängt an die Kategorien durchzugehen auf was man denn Lust hat … Drama … Horror … SciFi … Fantasy … irgendwann hat man sich dann mal für eine Kategorie entschieden und schon kommt die nächste Challenge: Dutzende bis Hunderte von Filmen und Serien zur Auswahl, also fängt der Spaß gleich wieder von vorne an. Bis man sich dann endlich mal einen Film ausgesucht hat sind 30 Minuten, wenn nicht sogar eine Stunde vergangen und im schlimmsten Fall ist die Lust gleich mit der Zeit verflogen.

Wir möchten euch in dieser Kategorie in regelmäßigen Abständen bei dieser Entscheidung helfen um euch wertvolle Zeit zu sparen bei der Auswahl.

1. SAFE

Witwer Tom Delaney (Michael C. Hall) und seine beiden Töchter leben in einer rundum abgesicherten Wohnanlage in der jedes Ein- & Ausgehen registriert wird. Die ganze Familie scheint sich hier immens sicher zu fühlen; solange, bis die älteste Tochter spurlos verschwindet. Das Bild dieser Vorstadt-Idylle beginnt zu bröckeln und je tiefer die Ermittlungen gehen, desto mehr dunkle Geheimnisse der Nachbarschaft werden aufgedeckt. Es beginnt eine spannende Jagd nach jedem noch so kleinen Hinweis um die Tochter wieder zu finden.

Safe erfindet das Rad zwar nicht neu, aber schafft es, die Spannungskurve immer so hoch zu halten, dass man diese Serie am liebsten am Stück durch-suchten möchte.

 

Für diejenigen die Spannungs-Dramen mögen, ist diese Serie der perfekte Begleiter durch einen Netflix-Abend

Spannung: N N N N N

Darsteller: N N N N N

Suchtfaktor: N N N N N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.